GÄSTEBUCH

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Bettina Kuhlhüser
19.02.2023 08:59:08
Es war so schön hier. Mir hat es gefallen, dass ich bei meinem Hund bleiben konnte. Sie spricht mit ihrer angenehmen Stimme mit dem Hund. Und danach gibt's sogar noch Leckerchen, da kommt doch jeder Hund gerne wieder. Ich fand es super hier. Wir kommen wieder und ich empfehle es gerne weiter! Dankeschön!
pferdeschutzhof four seasons e.v.
21.12.2021 11:37:10
im Zottelhaus wird auf jeden Charkter individuell eingegangen ,jede Fellnase ist willkommen und wird super frisiert ,vielen vielen dank auch im Namen der Stammgäster Costa und Fienchen
Andreas Rasche
15.10.2020 19:51:15
Das erste Date für unseren Jimmy mit Hundefriseuse Karina war ein voller Erfolg ! Anfängliche Angst unserer Fellnase verging dank sehr behutsamer Behandlung sehr schnell !
Diesen Hundesalon kann ich wärmstens empfehlen ! Hier stimmen Preis/Leistung mehr als Top !
Natürlich kommen wir mit Jimmy wieder !!!
Vielen Dank
Elena Pflug
12.02.2020 13:00:04
Ich bin sehr froh das wir uns für den Salon Zottelhaus entschieden haben, Luna sieht einfach toll aus. Vielen Dank nochmal Karina 👍. Wir kommen gerne wieder 😊
Katja Tschampke
02.02.2020 20:49:38
Schön das es endlich eine Website gibt. Lotti und Trixi fühlen sich immer super wohl. Und wir kommen gern (extra aus Hannover) angereist.
Anzeigen: 5  10   20