ÜBER MEINE ARBEIT

ich möchte mich kurz vorstellen und ein wenig über meine Arbeit schreiben damit sie sich ein Bild von mir machen können. 

Mein Name ist Karina Stockmann und ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

In meinem kleinen Salon, dreht sich alles um den Hund und natürlich um Herrchen und Frauchen.

Da ich vor Jahren feststellen musste, dass immer mehr Hundebesitzer verzweifeln weil ihre Fellnase Angst, zappelig oder bissig ist und sie aufgrund dessen leider oft beim Hundefriseur verzweifeln, habe ich mich spezialisiert auf genau diese Art von Hunden. Denn jeder Hund hat es verdient hübsch und sauber zu sein.

Mit viel Ruhe und Geduld gehe ich meiner Arbeit nach, sodass selbst der ängstlichste Hund schwanzwedelnd vor einem steht.


In meiner Freizeit unterstütze und helfe ich Gnadenhöfe und Tierschutzvereine!