GÄSTEBUCH

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Ulrike Wagner
02.02.2020 20:36:22
Hallo , ich muss euch sagen das ich mich so freue das kleine Zottelhaus gefunden zu haben unser Felix war so zerzaust und Karina hat das wieder so super gemacht . Kann ich nur weiter empfehlen .
Auch immer ein super Preis
Georg Pieles
29.01.2020 10:41:29
Karinas "Zottelhaus" ist nicht einfach ein Friseur für die Fellnasen, sondern zugleich eine Wohlfühloase, in der die Liebe zu den Tieren, gepaart mit großer Fachkompetenz, an erster Stelle stehen. "Luna" freut sich auf jeden Besuch ...…. Danke!
Lery Tschampa
29.01.2020 10:05:45
Lery fühlt sich super aufgehoben! Hat sich gefreut, über sein Wichtelgeschenk! Kommen immer wieder gerne!
Sonja Flemming-Libor
27.01.2020 13:13:54
Man merkt, dass das Stylen und Pflegen der Fellnasen nicht nur Karinas Beruf, sondern eine Herzensangelegenheit ist. Sie arbeitet mit Ruhe, Geduld, guter Laune und vor allem Fachwissen.
Marie Sagemüller
27.01.2020 07:44:16
Schön das es jetzt auch eine Homepage gibt 😊
Elsa und ich fühlen uns richtig gut aufgehoben, tolle professionelle Arbeit und Beratung mit viel Geduld und ♥️!
Vielen Dank und auf die nächsten Sitzungen 💕
Anzeigen: 5  10   20